Das andere Märchenbuch - Leporello

Frau Bayerl hat die Gruppe „Das andere Märchenbuch – Leporello“. Sie haben im Halbkreis ein Buch gelesen. Das Buch handelte vom kleinen Muck. Sie haben danach Bilder für das Buch gemalt. Sie malen mit Wasserfarben.
Projekt Leporello
  Projektwoche Leporello
  Projektwoche Leporello Projektwoche Leporello
  Sie haben ein Leporello gebastelt. Es macht ihnen Spaß Leporellos zu machen. Ein Leporello ist ein Buch, das man mit einer bestimmten Falttechnik bekommt. Vorher haben sie aber Bilder gemalt. Projektwoche Leporello

Sie haben eine neue Geschichte angefangen. Sie haben mit Wasserfarben bestimmte Bilder über das Buch gemalt. Es macht ihnen Spaß zu malen. Sie werden alles am Samstag vorführen was sie gemacht haben. Das neue Buch heißt „Der Kalif Storch.“ Sie haben die Bilder zu Ende angemalt.  Alle haben gut gearbeitet.

Projekt Leporello Projekt Leporello
  Projekt Leporello