Mit Briefmarken helfen

Helfen ist toll! Deshalb unterstützen wir Bethel und damit Menschen mit Behinderungen.
Alle Familien der Waldschule und Interessierte können Briefmarken sammeln und unsere Schule leitet sie an Bethel weiter.
Dort werden die abgestempelten Marken abgelöst und aufbereitet. Dadurch bieten sie Menschen mit Behinderungen eine Arbeitsmöglichkeit und durch den Verkauf eine Einnahmequelle.

Briefmarken helfen

Briefmarkensammeln

Briefmarken sammeln

Dies ist die neue Sammelbox unserer Schule für Briefmarken für Bethel. Sie befindet sich im Eingangsbereich des A Gebäudes.
Hier kann jeder seine gesammelten Marken zu Schulöffnungszeiten einwerfen.

Briefmarken sammelnBriefmarken sammeln

Briefmarken sammeln

Briefmarken sammelnBriefmarken sammeln

Weitere Informationen zu der Aktion "Briefmarken für Bethel" gibt es hier:
Briefmakren für Bethel
www.briefmarken-bethel.de

Christoph Biemann von der Sendung mit der Maus erklärt die Briefmarken-Sammel-Aktion:
Briefmarken für BEthel
www.briefmarken-bethel.de/gemeinsam-sammeln/grundschulaktion

Die erste Briefmarkensammelbox ist gefüllt

Mai 2023

Lange haben Familien und Freunde der Waldschule fleißig Briefmarken gesammelt. Jetzt ist es so weit!

Unsere erste Sammelbox ist mit über 3000 Briefmakren gefüllt und konnte nach Bethel geschickt werden.
Wir freuen uns, dass die Briefmakren dort sinnvoll weiterverwendet werden und wir damit etwas Gutes tun konnten.

Hertener Allgemeine 23.06.2023