waldschulkopf waldschulkopf

home
impressum

     
 
  Projektwoche: Spanien  
  In der Woche vom 3.5.-7.5.2004 wurde an vielen unterschiedlichen Projekten zum Thema "Spanien" in klassenübergreifenden Gruppen gearbeitet. Jedes Kind konnte sich seine Gruppe nach seinen eigenen Interessen aussuchen, so dass alle mit viel Spaß dabei waren. An die Projektwoche schloss sich ein Schulfest an, bei dem viele Attraktionen und Produkte der Woche präsentiert wurden.  
     
Arbeit mit Y-Tong
Herstellen von Fliesenmosaiken
Bauen von Ritterburgen
Piraten bauten ein Piratenschiff.
Aus dem Filmraum wurde ein Miro-Raum.
Stühle wurden mit Spanienmotiven bemalt.

Unterschiedliche Tänze wurden einstudiert.
Tanzvorführung an unserem Schulfest.
Gemeinsame Vorführung eines spanischen Tanzes zur Eröffnung unseres Schulfestes.
       

Hochpfeil Seitenanfang

zurückpfeil Schulprojekte