waldschulkopf waldschulkopf

home
impressum

     
 
 

Unsere Abschlussfeier 2019

 
   
 
  Wie in jedem Jahr trafen wir uns am Ende des letzten Schultages zu einer gemeinsamen Abschlussfeier in unserer Turnhalle.
Durch ein Spalier gelangten alle, die wir an diesem Tag verabschiedeten, dort hin.
 
 


Nach einer Begrüßung durch Frau Fey, traten die Klassen 4b und 4a auf.

Abschlussfeier

Abschlussfeier

Danach wurden die Gewinner des Lesewettbewerbs
und die besten Sportler offiziell geehrte
und bekamen einen Buchpreis vom Förderverein geschenkt.

 
  Abschlussfeier Abschlussfeier  
  Frau Kroll, Frau Nehls und Frau Andersen (aber nur für ein Jahr) wurden verabschiedet.  
  Abschlussfeier Abschlussfeier  
 

Abschlussfeier
Die Klasse 4a sang ein selbstgetextetes Abschiedslied.

Abschlussfeier

Anschließend bekamen die Viertklässler ihre Zeugnisse und wurden verabschliedet.

Abschlussfeier

 
 

Abschlussfeier

Wie immer endete unser Schuljahr mit "Ferienzeit, na, na, na, na, na..."

Wir wünschen allen Schöne Ferien und verabschieden uns von den Viertklässlern. Alles Gute!!!

 
 

Hochpfeil Seitenanfang
zurückpfeil Schulprojekte