Foerderverein

Seit dem 26.April 1995 besteht an der Waldschule ein Förderverein, der gemeinnützige Zwecke verfolgt.

Der Förderverein unterstützt die Interessen der WaldschülerInnen:

• So werden beispielsweise Klassenfahrten, schulische Projekte (z.B. Mein Körper gehört mir, Trommelzauber), Wettbewerbe (z.B. Känguru-Mathewettbewerb), Theaterbesuche, Pausenspielzeug und vieles mehr finanziert oder bezuschusst.
  • Beihilfen für die Beschaffung von Arbeitsmaterialien werden gewährt.
  • Bedürftige SchülerInnen werden unterstützt.
  • Auch die Bewirtung von Kindern, Eltern und Gästen bei den verschiedenen Feiern und Festivitäten wird organisiert.

Die Vorhaben des Fördervereins werden mit der Schule/ Schulleitung abgestimmt und auch angeregt.

Foerderverein

Viele Eltern sind schon Mitglied.
Wir freuen uns aber immer über Neuzugänge.

Anmeldeunterlagen erhalten Sie hier oder im Sekretariat.

Die Beitrittserklärung können Sie ganz einfach bei der Klassenlehrerin oder im Schulsekretariat abgeben.Sie helfen hier mit Ihrer Unterstützung nicht nur Ihrem Kind, sondern allen Kindern der Waldschule!
Für Ihre Hilfe bedanken wir uns schon jetzt im Namen aller Kinder der Waldschule.

Hier gehts zur Homepage des Fördervereins mit weiteren Informationen!