Team Waldschule

Die Waldschule in Herten

Die Waldschule wird vertreten durch Frau Fey als Schulleitung. Die Stelle der stellvertretenden Schulleitung ist an der Waldschule aktuell nicht besetzt. Im akuten Vertretungsfall steht Frau Bulizek als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Das Sekretariat ist durch Frau Kopta besetzt. Unser Hausmeister ist Herr Wolter.

Im Schuljahr 2024/25 unterrichten 24 Lehrerinnen und Lehrer unsere Schulkinder. Das erweiterte Team besteht aus unserer Schulsozialarbeiterin Frau Scholl, der Sozialpädagogischen Fachkraft in der Schuleingangsphase Frau Wojke, der Koordinatorin des Projektes Ein Quadratkilometer Bildung Frau Çakır Nurdoğan, der Alltagshelferin Frau Raikes und der OGS Teamleitung Frau Waltenberg sowie deren Vertretung Frau Durmaz. Insgesamt werden die Kinder in der OGS von 14 Personen des multiprofessionellen Teams umsorgt.

Susanne Fey

Tina Bulizek

Vertretung von Frau Fey

Mona Kopta